10.8.2021

Um gemeinsam ein weiteren Schritt Richtung Zielmarke zu gehen, rufen wir am Samstag, den 21. August zu einem AlleZusammen-Tag auf.

An diesem Tag sollen alle Beteiligten in ihren Organisationen oder gemeinsam mit Freunden und Nachbarn möglichst viele Sammelaktionen durchführen.
Vor Einkaufszentren, auf Märkten , bei Sport- und Freizeitveranstaltungen, in Biergärten, auf Spielplätzen und überall dort wo Menschen zusammenkommen.
Verabredet euch und teilt uns mit wo und wann ihr euch trefft. Alle Sammelaktionen werden auf unserer Homepage und auf Facebook veröffentlicht.

Schickt uns an dem Tag Fotos von euren Aktionen, berichtet von euren Erfahrungen und bringt alle Unterschriften schnell zu unserer (fleißigen) Zählstelle.
Wenn ihr Materialien (Unterschriftenlisten, Westen, Klemmbretter, Werbeaufsteller) benötigt, meldet euch bei uns.