23.1.2022

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir laden Euch zu einer gemeinsamen Beratung aller unterstützenden Verbände, Organisationen, Parteien und aller Aktiven ein. Wir möchten mit Euch gemeinsam einen kurzen Rückblick auf unsere Erfahrung der bisherigen Aktivitäten werfen und über den aktuellen Stand informieren. Vor allem aber über unser weiteres Vorgehen und Ideen zum Endspurt des Bürgerbegehrens beraten.
Die Beratung findet am 8. Februar um 18.00 Uhr statt.Die Beratung ist eine Hybridveranstaltung. Wir treffen uns entweder im DGB-Haus oder in der ViKo. Bitte meldet Euch (info@krankenhausentscheid-essen.de) und teilt uns mit, in welcher Form Ihr teilnehmen möchtet, damit wir entsprechend planen können.
Die Zugangsdaten schicken wir Euch Anfang Februar zu. Wir freuen uns Euch zu sehen!

Hans Peter Jutta Petra